ADL 811 - Viktring

Die Ortsstelle ADL811 Viktring wurde im Herbst 2019 gegründet und ist der Treffpunkt für Analoge- und Digitale-Relaisstrukturen sowie HAMNET in Unterkärnten.

Die Ortsstelle Viktring wird regelmäßig Aussendungen, Vorträge und Funkfreunde-Treffen organisieren damit die vorhandenen Strukturen den Mitgliedern im LV8 näher gebracht werden und die Projektarbeit in OE8 intensiviert werden kann.

Ein wichtiger Punkt unserer Aktivitäten wird auch der Kontakt zu NOT/KAT-Organisationen im Land Kärnten in enger Zusammenarbeit mit dem Landesverband sein.

Da wir einige Mitglieder in der Ortsstelle haben welche sich mit UHF/SHF-Funk und SAT-Funk beschäftigen sind alle herzlich willkommen mit uns gemeinsam diese Sparte unseres Hobbies zu leben.

 

Klaus Rovan
E-Mail: oe8rck@oevsv.at
Homepage: http://oe8.oevsv.at/ortsstellen/adl811

Unser Ortsstellenclubabend findet jeden 3. Freitag des Monats statt.

Gasthaus Aichholzer
Rosentaler Str. 169
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Beginn 19:00 Uhr 

OE8RCK

Kein Bild vorhanden.

Klaus Rovan
Ortsstellenleiter ADL 811

oe8rck@oevsv.at

Eingabe MHz Ausgabe MHz Rufzeichen Standort Locator Verantwortlicher Anmerkungen
438.6000 431.0000 OE8XKK Pyramidenkogel JN76BO OE8HJK DMR TS2/TG9