UKW-Treffen 2023

  •   Treffen Alle Verbände OE5 OE6 ÖVSV Dachverband

Das UKW-Treffen 2023 kann, zumindest aus jetziger Sicht, wieder zum altgewohnten Termin, dem Samstag des letzten Wochenendes im Jänner, stattfinden. Dies ist der 28. Jänner 2023, der Wintergarten im Gasthaus Zatl in Wolfsbach ist an diesem Tag wieder für uns reserviert. Die Chefin Susanne freut sich schon, uns mit den Speisen der bodenständigen Küche verwöhnen zu können. Der offizielle Teil beginnt wieder um 14:00 Uhr, jedoch ist schon ab dem späteren Vormittag die Möglichkeit für Gespräche und Mittagessen gegeben. Neben der Übergabe der Plaketten für die einzelnen Wertungsklassen, Informationen über EME-Aktivitäten, Pläne des Mikrowellenreferates, u.s.w. wird auch die UKW-Contest-Lotterie aus der Taufe gehoben, d.h. die genauen Bedingungen dazu werden dann auch in der Februar-QSP publiziert!

Datum: Samstag, 28.Jänner 2023 um 14:00 Uhr Ort: Gasthof Zatl

Vitusstraße 1, 3354 Wolfsbach

Ich freue mich auf unser UKW-Treffen und wünsche euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß beim Contesten!

Euer Contestreferent Franz, OE3FKS

Gasthof Zatl

Vitusstraße 1
3354 Wolfsbach